INFO Veranstaltungskalender Nüsttal

Der Veranstaltungskalender der Gemeinde Nüsttal wird direkt über die Homepage Startseite | Gemeinde Nüsttal (nuesttal.de) dargestellt. Bereits auf der Frontseite hat man die Möglichkeit, Veranstaltungen zu melden:

Veranstaltung melden | Gemeinde Nüsttal (nuesttal.de)

Zudem sind bereits alle eingetragenen Veranstaltungen sichtbar:

Veranstaltungskalender | Gemeinde Nüsttal (nuesttal.de)

Außerdem können auch schon Veranstaltungen für 2024/2025, etc. eingetragen werden und sind auch zeitnah ersichtlich. Bei Veranstaltungsmeldung sollte also vorab seitens des Veranstalters in den Kalender geschaut werden, ob an diesem Datum bereits eine Veranstaltung eingetragen ist und ob eine Überschneidung unschädlich wäre oder besser nach einem neuen Termin gesucht wird. Die Gemeindeverwaltung gibt die Termine lediglich zur Veröffentlichung frei und setzt voraus, dass eine Prüfung seitens des Veranstalters vorher stattgefunden hat.